Netter und freundlicher Erasmus-Student sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Ambra, 22 Jahre alt und Erasmus Studentin aus Italien. Ich komme von der Universität Mailand und bin seit Ende August 2019 in Deutschland.
Ich studiere Fremdsprachen an der TU Darmstadt: Englisch Deutsch und Spanisch.
Ich brauche ein Zimmer vom 15 April bis Ende Juli (also ca. 3,5 Monate).
Die ersten 7 Monate habe ich bereits mit zwei netten deutschen Mitbewohnern zusammengewohnt aber jetzt muss ich ein günstigeres Zimmer finden.
Ich selbst bin sehr sozial, freundlich und hilfsbereit.
Als Mitbewohnerin würde ich sagen bin ich sehr angenehm, ich respektiere die Sachen meiner Mitbewohner und mache auch immer alles direkt sauber. Deshalb gab es auch nie Probleme in meiner jetzigen WG.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus oder mache Sport und gehe ins Fitness Studio.
Ich freue mich von euch zu hören
Liebe Grüße
Ambra :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden