entspannte WG gesucht ab Februar oder März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich ziehe nach ca. anderthalb Jahren (1 Jahr Erasmus in Lissabon und 5 Monate Praktikum in Bayern) wieder zurück nach Darmstadt. Deswegen suche ich ab Februar oder März nach einer schönen WG in der man auch mal zusammen kocht, isst und weggeht.

Jetzt mal zu mir, ich bin Kevin, 25 und studiere Maschinenbau im Master. WG Erfahrung habe ich über die letzten Jahre reichlich gesammelt und hatte da noch nie Probleme. Sonst bin ich eigentlich ein geselliger und unkomplizierter Mensch. Geh gerne mit Freunden weg, liebe das Reisen, bin immer für ein Kaffee, Bier oder Wein zu haben und will mir in Darmstadt auch wieder ne sportliche Aktivität suchen (vlt. Bouldern), mal schauen ob das klappt. Ich war im Austauschprogramm vom Maschinenbau aktiv und will da auch weiterhin mitmachen. Kochen kann ich auch, zumindest hat sich bis jetzt noch keiner drüber beschwert.

Viele Grüße
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden