Suche nach einer unbefristeten Wohnung mit netten Leuten ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Leni, bin 20 Jahre alt und komme aus Mexiko. Ab März fange ich mit dem Studienkolleg in Darmstadt an, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Nach meinem Studienkolleg möchte ich ein Studium in Innenarchitektur oder Architektur beginnen.

Ich würde gerne eine Wohnung finden, wo ich mich wohl fühlen kann. Es wäre schön wenn ich mich mit den Mitbewohnern gut verstehe und wir ab und zu Zeit zusammen verbringen können. Natürlich möchte ich auch gelegentlich die Möglichkeit haben, mich mal zurückzuziehen, falls ich meine Ruhe brauche.

Ich bin ein ordentlicher, umgänglicher und ruhiger Mensch. Generell mag ich es, zu reisen und mich mit Freunden zu treffen und etwas zusammen zu unternehmen. Ich backe auch sehr gerne, spiele gerne Fußball und manchmal gehe ich ins Fitnessstudio, wenn ich die Zeit und die Lust habe. Ansonsten bleibe ich gerne Zuhause, chille und schaue Netflix.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich auf ein Kennenlernen sehr freuen. Am besten einfach eine Nachricht mit eurer Nummer hinterlassen und wir können einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße,
Leni.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden