Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!
Ich bin Elisa, 26, und bin vom 24.2. bis zum 16.04 für ein Praktikum in Darmstadt. Eigentlich lebe ich in Freiburg, wo ich im November meinen Master in Klassischer Archäologie abgeschlossen habe. Ich bin eine ziemlich ruhige Mitbewohnerin, wenn man vom gelegentlichen Ukulele spielen absieht, außerdem backe ich gern und bin gespannt darauf, Darmstadt zu erkunden.
Wegen des Praktikums bin ich zeitlich recht stark eingespannt, abends mal ein Bier zusammen trinken oder zusammen kochen können wir aber gern. Ich werde auch nicht jedes Wochenende da sein, da ich zwischendurch immer mal wieder in Freiburg bin, freue mich aber trotzdem darauf, neue Leute kennenzulernen!
Ich freue mich auch über Rückmeldungen, die nicht den gesamten Praktikumszeitraum abdecken, da bin ich ganz flexibel. Schreibt mir gern, ich habe unter der Woche ab 17:00 Zeit, spontan vorbeizukommen, damit wir ein bisschen plaudern können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden