Ich brauche 1-Zimmer Wohnung oder Zimmer bei einer WG fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Ognyan Lazarov, bin in Bulgarien geboren und da 19 Jahre gewohnt. Ich wurde zu TU Darmstadt mit Biologie Bachalor WS22/23 zugelassen. Ich bin begeistert neue Menschen kennenzulernen und durch das Studium mit anderen mitzuwohnen.
Ich bin ein ruhiger jünger Mann, der vor allem Pflichten und Aufgaben im täglichem Haushalt übernehmen kann. Ich kann auf akustische Guitarre spielen, Englisch gut sprechen, Karten und Gesellschaftsspielen spielen. Gern sehe ich unterschiedliche Filmen wie Fantasie, Action und Geschichte Filmen. Manchmal spiele ich Computerspielen mich auszuruhen. Andere Hobbys sind Fußball, Radeln, Gespräche in unterschiedlichen Bereichen.
Meine Telefonnummer ist +359 898 6909 34/ die selbe in Viber
Ich bin in What's app auch erreichbar +359 ----/-------
Für einen Besichtigungstermin könnten Sie mit mir in Kontakt kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ognyan Lazarov


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden