Suche entspannte offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich Julian und fange im Herbst an Architektur zu studieren. Ich interessiere mich sehr für Filme und schaue dementsprechend auch viele. Ansonsten koche und esse ich sehr gerne und kann ganz gut Handwerken, falls es mal was zu reparieren gibt. Ich spiele Gitarre, wenn ihr auch ein Instrument spielt können wir gerne bisschen jammen. Ich bin ziemlich unkompliziert und habe Lust auf ein entspanntes WG Leben. Bei einem gemeinsamen Abendessen oder einem Bier oder einem gemeinsamen Filmabend bin ich immer dabei.
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden