Suche WG mit zwei freien Zimmern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Name,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer langfristigen WG in Darmstadt mit zwei freien Zimmer ab dem 01.10.2022 :)

Mein Name ist Lucas, ich feiere im Oktober meinen 20ten, und werde an der TU Darmstadt zum Wintersemester Wirtschaftsinformatik studieren. Aktuell wohne ich in der Nähe von Hanau und möchte wegen der Entfernung gerne in die Nähe der Uni ziehen. Außerdem habe ich einfach Lust auf das WG Leben und alles was dazu gehört. In meiner Freizeit spiele ich seit 10 Jahren Golf... aber ich spiele auch mega gerne Volleyball, Basketball und alles was mit einem Ball zu tun hat. Um das Studium zu finanzieren, habe ich vor in Darmstadt nebenbei zu jobben.

Ich (Kim) bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober dual an der Accadis Hochschule in Bad Homburg „Marketing und Eventmanagement“ studieren (2 Tage Uni & 3 Tage im Unternehmen in Frankfurt). Da ich deswegen eine ziemlich volle Woche haben werde, werde ich tagsüber eher selten in der WG sein. Außerdem haben wir beide einen sehr guten Kontakt zu unseren Familien, weswegen ich auch unter der Woche öfter mal dort sein werde.
Generell bin ich sehr sportbegeistert und spiele vor allem gerne Volleyball und Basketball (lange Zeit auch im Verein). Außerdem bin ich spontan und liebe es im Sommer mit Freunden an den See zu gehen.

Generell ziehen wir beide einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer mit Freunden oder einen Spiele/Filme-Abend auf jeden Fall Partys vor, wobei diese natürlich auch mal sein müssen :)
Abgesehen davon sind wir beide Nichtraucher und suchen nach einer langfristigen WG. Wichtig ist, dass die WG nicht weiter als ca. 2km entfernt von der S-Bahnstation ist, da meine Freundin ja in Bad Homburg studiert.

Wir würden uns riesig freuen Euch zu hören :)


----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden