Suche nach einer veganen/vegetarischen WG oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English version below~

Hallo, ich bin ein Kunststudent, der zufällig auch Vegetarier ist. Ich bin auf der Suche nach einem positiven veg WG als mein nächstes Zuhause.

Ich bin ein entspannter, ruhiger und doch geselliger, kulturbewusster und respektvoller Typ, der voller Positivität steckt! Ich bin optimistisch und stehe immer zur Verfügung, um anderen zu helfen.

Ich liebe es, zu kochen und meinen Liebsten Essen anzubieten. Außerdem bin ich Yogalehrer, Radfahrer und Kommunikationsspezialist (beruflich).

Mein Studentenwohnheim wird wegen einiger Mietprobleme komplett geräumt und das bringt mich in die Gefahr, obdachlos zu sein :D also bitte helft mir, wenn ihr könnt.

Ich bin daran interessiert, Anfang Oktober umzuziehen. Danke fürs Lesen :)

———English——
Hello, I am an art student who also happens to be a vegetarian. I am looking for a positive veg WG as my next home.

I am a laid back, quiet yet sociable, culturally aware and respectful guy who is full of positivity! I am optimistic and always available to help others.

I love to cook and offer food to my loved ones. I am also a yoga instructor, cyclist, and communications specialist (professionally).

My dorm is being completely vacated due to some rent issues and this puts me in danger of being homeless :D so please help me if you can.

I'm interested in moving in early October. Thanks for reading :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden