TU student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Kritika, 24 Jahre alt. Ich beginne meinen Master in Aeronautical Engineering an der TU und suche daher ab Oktober ein Zimmer in einer befreundeten WG.
Ich habe meinen Bachelor-Abschluss an der Glasgow University gemacht, wo ich einige Jahre in einer WG gelebt habe, also weiß ich, was mich erwartet.
Ich liebe es, neue Freunde zu finden, mit Menschen zu sprechen und verschiedene Dinge, Speisen und Erfahrungen zu erkunden. Ich lerne Deutsch (ich bin derzeit auf B1-Niveau).
Ich höre gerne Musik und schaue TV series und Anime, obwohl ich in letzter Zeit Sitcoms mag (ich weiß, dass dies sehr einfache Antworten sind). Wenn ich genug Geld gespart habe, reise ich auch gerne (Prag und Krakau sind meine Lieblingsstädte). Ich bin immer für Kneipenbummel oder einen ruhigen movie night zu haben. Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuleben und Sachen mit ihnen zu machen, also würde ich definitiv eine NON-zweck-WG bevorzugen, aber ich habe nichts dagegen.
Bitte schreib mir, wenn du mich als deine zukünftige Mitbewohnerin haben möchtest :)

Instagram - @dassmyname


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden