Suche nette und offen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Justus Braitinger und ich bin 18 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Karlsruhe. Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und nach einem Jahr jobben mich nun bei der Hochschule Darmstadt in Biotechnologie eingeschrieben.

Freizeit:
In meiner Freizeit treibe ich häufig und sehr gerne Sport aller Art, ich bin wirklich für alles zu haben, wobei meine große Leidenschaft im Feldhockey liegt.

Wohnen:
Bezüglich des gemeinsamen Wohnens, suche ich eine WG die mir den Start in das Studentenleben erleichtert, in der man auch mal Dinge gemeinsam unternimmt, wie beim Sport bin ich auch hier für fast alles zu habe, sei es gemeinsam kochen, ein Bier trinken oder am Abend feiern gehen. Jedoch wäre mir wichtig dass man auch Rücksicht auf einander nimmt..

Falls euch die Information noch nicht reichen, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden