Suche witzige und liebevolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Moritz (24) und ich bin auf der Suche nach einer witzigen und liebevollen WG in Darmstadt, um dort in einem angenehmen Umfeld meine Masterarbeit zu schreiben.
Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, der gerne mit anderen lacht und für jedes Bierchen, Vino oder für jede sonstige spontane Aktion zu haben ist. Oft ergreife ich auch selbst die Initiative, Kochabende oder Ähnliches zu organisieren, wobei natürlich auch jeder seine Zeit für sich braucht. Allgemein suche ich eine WG, in der man sich zu Hause fühlt und ein entspanntes, offenes und persönliches Verhältnis zu seinen Mitbewohnern hat, also alles andere, als eine Zweck-Wg. Da ich noch nie wirklich in Darmstadt war, würde ich mich natürlich auch freuen durch meine zukünftigen Mitbewohner*innen ein bisschen die Stadt kennenlernen zu können.
Bis jetzt habe ich in Gießen medizinische Physik studiert und werde nun im kommenden halben Jahr meine Masterarbeit an der GSI schreiben. In Gießen und im Ausland konnte ich unterschiedliche WG- Wohnheim-Erfahrungen sammeln, die alle immer sehr positiv waren.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, würde also auch mein E-Piano mit schlurren (aber keine Angst, ich spiele oft mit Kopfhörern, ihr müsst mein Geklimper also nicht immer ertragen) und male ab und zu, wenn die Zeit da ist. Ansonsten bewege ich mich gerne an der frischen Luft, gehe laufen oder Radfahren.
Falls ihr den Eindruck habt, dass es auch von eurer Seite passen könnte , würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns mal persönlich kennenlernen können.
Alles Liebe,
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden