Suche WG Zimmer oder Wohnung ab sofort :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich habe spontan eine Zusage für den Vorbereitungs Dienst für Gymnasien in Daun erhalten und bin auf der Suche nach einer netten wg in Daun oder näher Umgebung mit möglichst baldiger Einzugsmöglichkeit!

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, liebe die Natur, Yoga und gesellige Abende. Da ich mein Referendariat absolvieren werde, wird es wohl nicht allzu viel Zeit für Freizeit geben, aber das ist auch ok für diese überschaubare Zeit :) freue mich auf eine nette und offene wg! Gerne direkt in Daun aber auch Umgebung ist möglich!

Wg Neugründung ebenfalls möglich!!

Meldet euch bei mir! Am besten direkt anrufen :)
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden