WG Zimmer gesucht - ab 1. Oktober 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Kim (24J.) und habe in Detmold schon 5 Jahre allein in einer eigenen kleinen Wohnung gelebt. Nun gehts mit meinem Master an der TH OWL weiter und suche ab dem 1. Oktober 2023 eine neue Wohnung in Detmold.
Als angehende Masterstudentin der Innenarchitektur möchte ich gerne wieder in diesem Stadtteil leben, da er sich ideal für das berufliche und soziale eignet.

Ich bin eine ordentliche, kommunikationsfreudige und zuverlässige Person, die auf Sauberkeit achtet. Außerdem bin ich Nichtraucherin und ernähre mich vegetarisch :)


Liebe Grüße,
Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden