Zwischenmiete für Erasmus ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Ege Kansu und bin ein 20-jähriger türkischer Student, der derzeit an der Baskent University State Conservatory eingeschrieben ist. Mein Hauptfach an der Universität ist die klassische Gitarre, und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, mein musikalisches Talent und meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass meine Erasmus-Bewerbung für das Wintersemester 2023-24 erfolgreich von der Detmold Hochschule für Musik in Deutschland angenommen wurde. Diese Gelegenheit bietet mir die Möglichkeit, neue kulturelle Erfahrungen zu sammeln, mein musikalisches Wissen zu vertiefen und mich in einem internationalen Umfeld weiterzubilden.

Der Zeitraum meines Aufenthalts an der Detmold Hochschule für Musik erstreckt sich vom 2. Oktober bis zum 30. März. Während dieser Zeit suche ich dringend nach einer geeigneten Unterkunft in Detmold oder in der Nähe des Hochschulcampus. Da dies meine erste Erfahrung im Ausland ist, bin ich besonders auf Unterstützung angewiesen, um eine angenehme und sichere Unterkunft zu finden.

Falls Sie Informationen über verfügbare Wohnmöglichkeiten, Empfehlungen oder Ratschläge haben, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sie mit mir teilen könnten. Ihr Input würde mir bei der Planung und Vorbereitung meines Erasmus-Aufenthalts in Deutschland sehr helfen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich auf die spannende Zeit, die mich in Detmold erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

P.S. Es gibt kein Problem im Englischen, aber mein Deutsch ist derzeit nicht so gut. Ich habe Hilfe bekommen, um diese Nachricht zu schreiben. Ich hoffe, bald besser Deutsch sprechen zu können!
--------------------------------------------

My name is Ege Kansu, and I am a 20-year-old Turkish student currently enrolled at Baskent University State Conservatory. My major at the university is classical guitar, and I am passionately interested in further developing my musical talent and skills in this field.

I am pleased to inform you that my Erasmus application for the winter semester of 2023-24 has been successfully accepted by Detmold University of Music in Germany. This opportunity provides me with the chance to gain new cultural experiences, deepen my musical knowledge, and continue my education in an international environment.

The duration of my stay at Detmold University of Music will be from October 2nd to March 30th. During this time, I am urgently searching for suitable accommodation in Detmold or near the university campus. Since this is my first experience abroad, I am particularly reliant on assistance in finding a comfortable and secure place to stay.

If you have any information about available housing options, recommendations, or advice, I would greatly appreciate it if you could share it with me. Your input would be invaluable in helping me plan and prepare for my Erasmus experience in Germany.

I would like to express my gratitude in advance for your help and look forward to the exciting time that awaits me in Detmold.

Best regards,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden