Suche eine freundliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Miteinander,

mein Name ist Sara und ich suche ab Anfang Oktober für die Zeit meiner Abschlussarbeit von ca. 6 Monaten ein freundliches WG-Zimmer in Detmold.
Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin, Vegetarierin und Studentin an der Hochschule in Hamm.
Erste Erfahrungen in Ordnung halten und regelmäßigen Putzarbeiten konnte ich bereits in meiner vorherigen Wohnung für ein gutes Zusammenleben sammeln.
Ich freue mich darauf das Leben in einer WG mit allen ihren Facetten und freundlichen Mitbewohner kennenzulernen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe als neue Mitbewohnerin in Frage zu kommen freue ich mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden