any room can Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin eine 26-jährige koreanische Studentin, die ab März an der Musikhochschule Detmold studieren wird. Ich suche ein Zimmer, in das ich im März einziehen kann.

Ich kann Englisch sprechen, lerne aber noch Deutsch. Ich habe ein Jahr lang in einem Sharehaus in Australien gewohnt, also bin ich mit WG-Leben vertraut. Ich bin im Allgemeinen ruhig und kann das Zimmer ordentlich nutzen. Wenn gewünscht, kann ich mein Instagram-ID teilen, um mich besser kennenzulernen.

Ich kann die Küche benutzen und suche ein Haus, das von weniger als 3 Personen geteilt wird. Es wäre ideal, wenn es in der Nähe der Musikhochschule wäre. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!


[EN]

Hello. I'm a 26-year-old Korean woman who will be attending the University of Music in Detmold. I'm looking for a room available from March.

I can communicate in English, and I'm still learning German. I have experience living in a sharehouse in Australia for a year, so I'm familiar with shared living. I'm generally quiet and can keep the room tidy. If you'd like, I can share my Instagram ID for a better introduction.

I can use the kitchen and prefer a house shared by fewer than 3 people. It would be great if it's close to the University of Music. Feel free to contact me anytime!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden