Suche WG für 6 Wochen Praktikum zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Pauline, bin 25 Jahre alt und studiere in Göttingen Klinische Psychologie und Psychotherapie im Master. Für ein Praktikum werde ich im Sommer ab dem 26.8. für 6 Wochen in Horn Bad Meinberg sein und würde mich freuen, für diese Zeit in einer WG unterkommen zu können. Ich wohne seit 6 Jahren in WGs, kann mich gut an Absprachen halten und passe mich gern euren WG-Gepflogenheiten an.

In meiner Freizeit mache ich gern musikalische Dinge, weshalb ich auch gern mit Musikstudierenden zusammen wohnen würde. Außerdem bin ich gern draußen und hätte Lust, den Teutoburger Wald zu entdecken, den ich nicht kenne. Ich koche und backe gerne, stricke oder häkele manchmal und lese.

Wenn ihr zwischen dem 26.8. und 4.10. in eurer WG ein möbliertes Zimmer frei habt, dann würde ich gern für die Zeit bei euch wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden