Hallo! Gesucht: Gesellige WG - Ex-Münsteraner kehrt Heim 🫶🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ,
ich bin Philipp (27) komme ursprünglich aus Detmold. Im September werde ich mein BWL-Studium in Münster abschließen.
Leider muss ich aus beruflichen Gründen meine geliebte WG in Münster verlassen und zurück in meine Heimat ziehen. Hier werde ich meine Passion als Tischlermeister nachgehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten, entspannten WG :)
Ich bin offen, unkompliziert und schätze eine familiäre Atmosphäre sehr - mit gemeinsamen kochen, geselligen Abenden, netten Gesprächen und vor allem Kaffee und Kuchen zwischendurch.
In meiner Freizeit bin ich gerne bei schönem Wetter mit Freunden unterwegs, halte mich mit Sport fit oder genieße auch einfach mal einen entspannten Abend zuhause mit einer guten Serie.

Ein kleiner Funfact über mich: Ich esse keine Schokolade, aber Snickers.

Einzungsbereit wäre ich bevorzugt ab Mitte Oktober, da ich vorher noch eine Reise nach Kanada geplant habe.

Falls ihr denkt, dass ich gut in eure WG passen könnte, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen könnt ihr mir natürlich jederzeit schreiben.

Bis dahin,

Philipp



TAUSCHE AUCH GEGEN MEIN WG-ZIMMER IN MÜNSTER. -> Ich habe diese Anzeige bei WG-Gesucht gefunden: TAUSCH: Helles WG-Zimmer im beliebten RHW gg WG-Zimmer/Wohnung in Detmold!

https://www.wg-gesucht.de/9427458.html


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden