Suche WG-Zimmer ab ungefähr 1.9.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Luca, 23, und suche ein WG- Zimmer in Rosenheim ab dem 1.9.
Ich komme aus Niedersachsen in der unmittelbaren Nähe zu Bremen und starte demnächst das Studium als Innenarchitekt. Ich habe bereits eine Ausbildung zum Tischler/Schreiner gemacht und will darauf eben aufbauen.
Ich bin ein ruhiger und geselliger Zeitgenosse und habe tendenziell nie etwas gegen ein Feierabendbier o.ä., in meiner Freizeit spiele ich Fußball und Trainer zudem eine E-Jugend Mannschaft.
ich suche nach einer gemeinschaftlichen WG (3er/4er WG) und keine Zweck WG und im besten Fall hat das Zimmer um die 20 qm
Grüße :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden