WG Zimmer in Detmold


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lennart 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit dem Wintersemester 2022 studiere ich Medienproduktion an der TH OWL in Detmold. Im Norden fühle ich mich wohler als in Bayern, dort hatte ich 2 Semester studiert und in einer 4-er WG gewohnt.
Ich mag es, meine Freizeit mit netten Leuten zu verbringen oder auch allein am PC. Ich trainiere im Fitnessstudio und mache gerne längere Spaziergänge. Filme, Bücher und Tiere inspirieren mich. Ich bin offen für einen Grillabend, gemeinsame (Brett-) Spiele oder andere gemeinsame Aktivitäten, z. B. Kochen. Hauptsache, Spaß und no stress. Ich bin Nichtraucher und habe nichts gegen einen Putzplan.

Ich suche nach einer netten und entspannten WG, die relativ nah an der TH OWL liegt.
Meldet euch gerne bei mir, ich bin über meine Telefonnummer immer erreichbar.

Viele Grüße
Lennart Meyer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden