Masterstudent sucht gesellige WG für 3-monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe zukünftige Mitbewohner:)

Eckdaten zu mir:
Mein Name ist Lennart, ich bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Karlsruhe. Dort habe ich auch meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht bevor ich letztes Jahr im September nach München für meinen Master in international Business gezogen bin. Für ein Praktikum will ich jetzt über den Sommer nach Düsseldorf kommen von Juni bis September.

Das bringe ich mit:
Apfelschneider, Sodapop (für einen Sodastream hat´s nicht gereicht), Crepes-Maker und Käsefondue habe ich bei Bedarf im Gepäck. Außerdem bin ich großer Pflanzenfan und würde mich für eine grünere WG einsetzen. Generell würde ich mich als sehr offene und umgängliche Person beschreiben. Bei gemeinsamem Kochen und Quatschen am Abend bin ich immer dabei, gerne auch mit ein bis zwei Bier oder Gläsern Wein.
WG Erfahrung konnte ich während meinen Auslandssemestern in Mexiko und Singapur, sowie die letzten drei Jahre in Karlsruhe und München schon ausgiebig sammeln. Sauberkeit und Rücksicht, sowie die richtigen Motivationstechniken um Mitbewohner zum Feiern zu bewegen sind mir daher geläufig.

Das suche ich:
Eine WG in der das Miteinander groß geschrieben wird und man auch mal etwas gemeinsam unternimmt. Solange das gegeben ist, ist mir gleich ob ihr studiert, arbeitet oder gar nichts macht:D
Im Optimalfall sind wir 3 bis 5 Mitbewohner und gemischt (Männer und Frauen). Da mein Studiengang auf Englisch und sehr international ist freue ich mich auch über internationale Einschläge in der WG.
Ich muss ab dem 01.06 arbeiten, ab dann sollte das Zimmer also im Optimalfall auch frei sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden