Suche ein nettes WG Zimmer in Dortmund zum wohnen auf Zeit :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 👋🏼

ich bin Nadji, 23 Jahre alt und studiere derzeit im 6. Semester BWL in Jena. Ab dem kommenden Wintersemester werde ich ein Praktikum in Dortmund beginnen und suche für einen Zeitraum von 6 Monaten eine Unterkunft (01.10.23 - 31.03.24)
Ich würde mich selbst als sympathisch und offen beschreiben. Ich genieße es, Zeit mit anderen Menschen zu verbringen und gemeinsam Aktivitäten zu unternehmen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für verschiedene Aktivitäten und Sportarten. Ich bin immer aufgeschlossen, um neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, sodass ich dafür sorge, dass die gemeinschaftlichen Räume stets gepflegt sind.

Falls du ein WG-Zimmer frei hast oder jemanden kennst, der auf der Suche nach einem netten und sympathischen Mitbewohner ist, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir! Ich bin bereit, mich aktiv in die WG einzubringen und meinen Teil dazu beizutragen, dass wir uns alle wohlfühlen.

Viele Grüße aus Jena ✌🏼
Nadji


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden