Coole und offene WG in Dortmund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!
Ich bin Miriam und suche ein WG Zimmer in Dortmund. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der TU Dortmund. In meiner Freizeit mache ich relativ viel Sport, also insbesondere stretching und Pole-Dance, höre viel Musik, insbesondere Rock/Punkrock, liebe Horror zeugs und gehe gerne in Clubs und Bars und treffe mich allgemein gerne mit befreundeten Personen, lerne aber auch super gerne neue Menschen kennen und bin immer offen für neues. Abgesehen davon koche ich gerne und fast jeden Tag.
Ich suche eine WG mit einer entspannten und guten Atmosphäre und funktionierendem zusammenleben, wo auch zwischendurch mal gemeinsam was unternommen wird, also ausdrücklich KEINE zweck wg, abgesehen davon mit halbwegs guter Anbindung zur Uni und in die Stadt um auch so ganz entspannt was unternehmen zu können und irgendwo hin zu fahren.
Abgesehen davon bin ich queer und dementsprechend ist eine lgbtq offene WG ein muss, wenn sich das alles passend anhört dann schreibt einfach und ich freue mich euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden