Studenten-Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Im Oktober 2023 beginnt mein Chemieingenieurwesen-Studium an der TU Dortmund. Da ich gerne in der Nähe der Uni leben möchte, bin ich auf der Suche nach einer WG in Dortmund. Es ist zwar meine erste WG, allerdings bin ich ein hilfsbereiter und auch unkomplizierter Mensch, weshalb ich denke, dass ich in einer WG gut zurecht kommen werde :) Ich achte zudem sehr auf Ordnung.
Tagsüber bin ich wahrscheinlich viel in der Uni oder lerne dann zuhause, bin aber immer für ein Bierchen o.ä. zusammen am Abend zu haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden