Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für einen längeren Aufenthalt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, guten Tag!

Mein Name ist Pedro Antonio und ich komme aus Spanien. Ich habe einen Abschluss in Englisch-Übersetzen und Dolmetschen von der Universität Malaga und habe auch einen Master in Pädagogik.
Ich interessiere mich für die Wohnung, weil ich nächstes Jahr als spanischer Konversationsassistent am Goethe-Institut arbeiten werde. Ich bin eine sehr freundliche, gesellige, lustige und vor allem höfliche und ordentliche Person. Ich bin 24 Jahre alt und sehr daran interessiert, Deutschland kennenzulernen und etwas über seine Kultur und Sprache zu erfahren.
Ich habe viel Erfahrung im Leben in einer Studentenwohnung und ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich bin auch bereit, meinen Mitbewohnern in jeder Weise zu helfen, um eine gute Atmosphäre zu schaffen und ein gutes Jahr zusammen zu haben.
Meine Hobbys sind eine gesunde Lebensweise, Sport, Freunde treffen, Fernsehserien schauen, etwas außerhalb des Hauses trinken und vor allem meine Freizeit und Entspannung genießen.
Dieses Jahr werde ich sehr viel arbeiten, deshalb respektiere ich auch den persönlichen Raum und das Privatleben eines jeden.
Ich werde am 8. September in Deutschland sein und brauche eine Wohnung, in der ich bleiben kann. Im Allgemeinen bin ich eine sehr offene Person und bereit, jede Art von Gespräch zu führen.

Ich liebe Geselligkeit und vor allem respektiere ich den privaten Raum in der Wohnung. Dieses Jahr werde ich viel arbeiten und gleichzeitig würde ich gerne ganz Deutschland besuchen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bin ich zu Ihrer Verfügung!

Grüße und ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden