WG in Uni-Nähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tagchen allerseits!
Oder 'nabend, abhängig von der Uhrzeit zu der ihr das hier lest.

Erlaubt mir mich euch vorzustellen und am Ende könnt ihr euch entscheiden ob es eine Bereicherung wäre mich in eurer Wohnung zu haben oder ein Fluch
Wo beginnen wir?
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Essen und zu Beginn des nächsten Semesters werde ich Angewandte Literatur und Kulturwissenschaften an der TU Dortmund studieren.

Mit mir ladet ihr den Geist einer 50er Jahre Hausfrau ein. Die Spülmaschine ist mein bester Freund, sei nicht besorgt, wir haben Spaß zusammen.
Generell bin ich eine sehr saubere Person, wahrhaft Zen bin ich nur wenn alles an der richtigen Stelle liegt.
Freundlich bin ich meiner Meinung nach auch, daß könnt ihr wahrscheinlich besser einschätzen als ich.
Ich probiere gerne neue Dinge aus, und gebe gleichzeitig einen live Podcast zu einen meiner variösen Interessen ab.
Ich bin mir sicher etwas über dass wir uns gemeinsam unterhalten können wird einfach zu finden sein.
Ich bin oft für längere Zeit von sehr spezifischen Werken an Kunst (wenn man die TMNT als Kunst bezeichnen kann) begeistert und gehe gerne ins Detail wenn sich Lücken in einer Konversation auffindbar machen.
Ich gucke gerne Serien besonders sitcoms und Historienserien, Animes, Kinderfilme, Dramen, Horrorfilme und alles was antike Mythologien auch nur ansatzweise involviert. Naja eigentlich guck ich so ziemlich alles, wenn ich die selbe Begeisterung für etwas auch bei dir sehe.
Ich treff mich gerne mit Freunden, gehe lange Spazieren und gehe gelegentlich auch mal ins Fitnessstudio (ich kann den Vertrag bis zum Ende des Jahres nicht kündigen🥲)
Besonders sportlich bin ich nicht, und ich hab Schwierigkeiten mich alleine zu motivieren neues auszuprobieren. Sowas mach ich dann doch lieber zu zweit.
Meistens bin ich sehr offen, allerdings gibt es auch Phasen an denen ich weniger ansprechbar bin.
Wie jede gute Roomba muss ich auch manchmal an meine Ladestation zurückkehren.
Zeichnen, Lesen und Schreiben tue ich auch gerne, das sind dann wohl Momente in denen du mit meinem wunderbaren Musikgeschmack konfrontiert wirst (keine Sorge, ich setz auch Kopfhörer auf, wenn deine Ohren anfangen zu bluten.
Die Liste an Musik die ich nicht höre ist eine kurze: Rechtsradikaler Schlager und bis jetzt hat Country mich nicht wirklich begeistert.
An dieser Stelle ist es vielleicht auch ganz angemessen zu verkünden dass ich eine queere Person mit kurdischem Migrationshintergrund bin und wenn du jemand bist der seine Probleme damit haben könnte, dann ist dies die Stelle wo du aufhören solltest zu lesen. Tatá

Dem Rest der Welt bin ich sehr offen, die einzigen Beklemmnisse die ich habe sind mit einigen .... Gerichten.
Bis jetzt hatte ich eine komplizierte Beziehung zu Gemüse, aber ich arbeite dran. Ich versuche Fleisch ein wenig aus meiner Diät zu schneiden, allerdings bin ich nicht bereit Jogurt und Rührei aufzugeben.
Also an alle Veganer da draußen.... Ich hoffe wir kommen trotzdem klar.
Kochen tue ich gerne mit Gesellschaft, alleine bin ich da ein bisschen faul.
Mir gehen die Themen aus. Was ist noch so relevant?
Auf Partys bin ich bis jetzt nicht wirklich gegangen, ich bin ein schlechter Tänzer, wenn du mich mitnehmen möchtest sei dir bewusst dass die Chance besteht das ich anfangen werde dem Bartender Zitronenscheiben abzuziehen. Tequila ist optional in diesem Szenario.
Ich kann manchmal ziemlich zynisch sein und mein Humor ist nicht für jeden, aber wenn dich dieser Text nicht abgeschreckt hat, ist das hoffentlich ein gutes Zeichen.
Ja ich glaub das wars.
Uuuuuuhh

LG
Maryam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden