Suche ein nettes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Elian, bin 20 Jahre alt und beginne mein Maschinenbaustudium an der TU Dortmund. Ein bisschen was über mich: Ich mache gerne Sport, ich klettere gerne und spiele Fußball. Außerdem gehe ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Ich bin ein super freundlicher Mensch und überhaupt nicht schwierig, ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer, weil ich letztes Jahr in Osnabrück mit 2 Mitbewohnern gelebt habe und eine tolle Zeit hatte, ich möchte die gleiche Erfahrung in Dortmund machen, da es mein erstes Mal in der Stadt ist. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch, ich komme aus Guadalajara, die zweitgrößte Stadt in Mexiko. Ein möbliertes und unbefristetes Zimmer wäre toll.

Wenn meine Nachricht deine Interesse weckt zöger nicht mich zu kontaktieren.

Hier meine Nummer :017628862208

VG

Elian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden