WG-Zimmer in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Kurz über mich: Ich bin Amr, 25 Jahre alt. Letzten Januar habe ich mein Bachelorstudium als Bauingenieur an der TU Budapest abgeschlossen und ab Oktober werde ich mein Masterstudium im Bereich Immobilien- und Baumanagement an der TU Dortmund machen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

In Budapest wohne ich seit 4 Jahren in einer WG, wo ich die Wohnung mit zwei anderen Mitbewohnern mitteile. Daher bringe ich viele WG-Erfahrung mit. Ich bin eine aufeschlossene Person und interessiert mich, neue Freunde kennenzulernen. Bin ich auch respektvoll und kümmere mich um die Sauberkeit meines Zimmers und die mitgeteilten Räume der Wohnung zu halten.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe mit Freunden spazieren, wandern oder schwimmen.

Wenn ihr ein Angebot für mich habt, meldet euch bitte bei mir. Ihr könnt mich auch per E-Mail erreichen ().

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Amr Owais


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden