Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich hoffe alles gut bei ihnen, ich bin Mouad, 25 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Und ich möchte mein Studium mit einem Master in TU Dortmund fortsetzen, es ist an der Zeit für mich, ein neues Kapitel zu beginnen und das würde ich gerne in Dortmund tun! (im Moment wohne ich in
Dortmund Marten).
Ich habe auch vor, nebenbei zu arbeiten und Sport zu treiben, bin ein relativ ruhiger Typ, der eigentlich immer Lust auf gemeinsames Frühstück oder andere Mahlzeiten (gerne mit Freunden), zufällige Spaziergänge durch die Stadt, Konzerte, Tanzen oder einfach nur rumliegen und Musik hören hat. Ich koche sehr regelmäßig, was ich lieber mit allen teile, als alleine zu essen! Das Zusammenleben in der Gemeinschaft ist mir sehr wichtig, solange es mit dem Herzen geschieht und echt bleibt.
Ich suche etwas Langfristiges.

Dankeschön


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden