Wohngemeinschaft in rent for student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen, mein Name ist Walid, ich bin ein 26-jähriger Italiener, lebe derzeit in Dortmund und bin von Beruf Mechatroniker.
Ich suche ein Zimmer zur Miete in einer Wohngemeinschaft.
Ich bin ein Typ, dem Sauberkeit, Ordnung und Respekt vor Regeln und Privatsphäre sehr am Herzen liegen.
Ich mag es wirklich, Kontakte zu knüpfen und neue Kulturen und Gewohnheiten zu entdecken.
Ich kann fünf Sprachen sprechen: Englisch, Französisch, Italienisch, Arabisch und ein wenig Deutsch.
Ich koche wirklich gerne italienische Gerichte.
Meine Hobbys sind ins Fitnessstudio gehen, reisen, einkaufen und fernsehen.
Für einen Termin stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden