M29, neu in DO, berufstätig sucht WG-Zimmer (keine zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Julian, 29 Jahre alt und arbeite seit Anfang August in der Nähe von Dortmund als Ingenieur.
ich suche bis spätestens Ende des Jahres eine nette WG und würde mir wünschen, auch mal was mit den zukünftigen Mitbewohnern zu machen.
Ich bin vor allem sportlich aktiv, interessiere mich aber auch für Kunst und Filme und bin auch sonst offen für neue Aktivitäten.
am liebsten würde ich irgendwo in Dortmund Mitte oder zumindest nicht zu weit außerhalb wohnen.
wenn ihr ein Zimmer frei habt und denkt es könnte passen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt.

bis dann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden