Ich suche eine WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin die Anisa Güler und 19 Jahre alt.
Aktuell wohne ich allein in Iserlohn, da ich an der University of Europe for Applied Sciences Psychologie studiere.
Zuvor habe ich bei meiner Familie in Dorsten (nähe Recklinghausen) gewohnt.
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass alleine wohnen nichts für mich ist. Ich wohne jetzt zwar erst seit 2 Monaten alleine, aber finde es fühlt sich nicht ganz richtig an.
Daher habe ich mich entschieden nach einer WG zu suchen, und bei mir in der Umgebung gab es kaum welche, weshalb ich auf Dortmund zurück greifen musste, und ich diese WG sehr ansprechend fand.

Zu mir als Person, ich bin wie gesagt 19 Jahre alt, studiere aktuell in Iserlohn. In meiner Freizeit liebe ich es ins Fitnessstudio zu gehen und mich mit Freunden in einem Café zu treffen.
Ich bin ein relativ offener und abendteuerlustiger Mensch, der es liebt neue Dinge auszuprobieren.
Also egal was, ich mache so gut wie alles mit!
Ich interessiere mich für die Sorgen und Probleme meiner Mitmenschen und versuche immer so gut es geht zu helfen.
Auf mich kann man sich verlassen und ich kontrolliere gerne 10x den Herd und die Haustür bevor ich das Haus verlasse.
Ich bin die letzten Jahre mit einem Hund aufgewachsen, weshalb ich auch eine große Liebe zu Tieren verspüre.
Also habe ich garkeine Probleme damit, falls du als meine Mitbewohnerin Haustiere besitzt.
Ich bin sehr gerne offen um mal Abends zusammen essen zu bestellen oder zusammen zu kochen, bzw Aktivitäten zu unternehmen.
Das find ich viel entspannter als eine Zwecks- WG.

Über eine baldige Rückmeldung würd ich mich freuen, wann wir uns und ich natürlich auch die WG kennenlernen kann.
Liebe Grüße Anisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden