Sharon(21) suche 2-5-er WG mit lustig und nett Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein optimistischer und fröhlicher Mensch und scheine etwas extrovertiert zu sein, aber mein MBTI ist INFJ. Ich habe in China Pferdewissenschaften studiert und bin nach Dortmund gekommen, um einen Sprachkurs zu machen und hoffe, in Zukunft Tiermedizin an der FU zu studieren. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe shoppen, höre Englisch und mache Yoga. Ich bin auch gerne bereit, neue Dinge anzunehmen und zu lernen.
Ich werde voraussichtlich am 18. November in Deutschland ankommen und möchte so schnell wie möglich einziehen und voraussichtlich bis Mai nächsten Jahres mieten. Ich mag ein Haus mit Sonnenlicht.
Ich genieße es, verschiedene Arten von Menschen zu beobachten, etwas über ihre Kulturen und Geschichten zu lernen, und werde jede Ecke des Hauses mit Sorgfalt behandeln.
Mein Englisch ist auf B2-C1 und mein Deutsch hat gerade Goethe B1 bestanden und ich mache einen B2-Kurs.
Das Geld für Unterhalt und Miete wird von meinen Eltern bereitgestellt. Ich liebe Tiere, aber ich habe keine Pläne, Haustiere zu haben, und ich rauche nicht. Ich weiß, dass einige Vermieter Bedenken wegen der Dämpfe aus der chinesischen Küche haben, aber Sie können sicher sein, dass meine Ernährung eher leicht ist und ich nicht viel koche. Wenn Sie daran interessiert sind, an mich zu vermieten, kontaktieren Sie mich bitte, vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden