WG Neugründung mit Hund / oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, Hello :)
Ich bin 24 Jahre alt, studiere in Dortmund Architektur und habe eine junge Golden Retriever Hündin an meiner Seite. Sie ist selbstverständlich stubenrein und schon gut erzogen, aber dem Alter entsprechend noch etwas stürmisch.

Ich bin viel unterwegs, lese aber auch gerne oder schaue mir Filme und auch gerne mal Trash-TV an ;)
Ich würde mich freue, wenn wir uns gut verstehen und nicht nur eine Zweck-WG bilden. Aktuell habe ich noch nichts im Auge, wir könnten uns also gemeinsam auf die Suche machen!

Ich freue mich auf nette Nachrichten, mit einer kleinen Beschreibung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden