Ich (w 24) suche ein WG-Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyyy
Ich bin Alina 24 jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel.
In meiner freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele oder puzzle ich. Außerdem liebe ich Pflanzen, bin aber noch auf der suche nach meinem grünen Daumen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen 2 Katzen (Lucky 4 jahre und Lucy 5 Monate) die auch mit in die WG Umziehen würden. Außerdem liebe ich es deepe Gespräche zu führen aber ich bin auch für jeden scheiß zu haben. Ich liebe es zeit für mich zu haben, zeitgleich aber auch in gesellschaft zu sein. An sich gehe ich gerne raus und unternehme gerne etwas (ganz egal was) aber dazu fehlt mir manchmal die Motivation, daher wäre es schön wenn die wg Mitglieder meine fehlende motivation haben und mich dadurch mit ziehen. Ich bin anfangs eine eher ruhige/introvertierte Person, aber wenn ich dich/euch richtig kennengelernt habe taue ich langsam auf und meine leicht verrückte seite kommt zum vorschein. Außerdem höre ich sehr gerne musik am liebsten deutschpop aber ich höre fast alles an musik.

Da ich in Dortmund Hörde arbeite sollte die Verbindung mit öpnv innerhalb von maximal 30 minuten vorhanden sein.

Da ich vor nicht mal 2 jahren erst von Münster nach Dortmund gezogen bin, habe ich hier noch nicht wirklich Freunde gefunden, weshalb ich hoffe in den WG-Mitgliedern auch neue freunde zu finden mit den man Zeit verbringt und viel lacht.

Ich habe in einer zweier wg gewohnt, allerdings ist mein Mitbewohner ausgezogen und ich kann mir alleine die Miete nicht leisten. Dadurch habe ich schon erfahrung im WG leben.

Dadurch das ich zurzeit alleine wohne könnte ich auch Möbel, Küchenutensilien oder einen Waschtrockner mit in die WG bringen was aber kein muss ist.
Da mein Kater ein freigänger ist, ist ein Balkon oder ein Garten ein muss. Über einen Garten würde sich mein Kater natürlich am meisten freuen. Ich bin raucherin, aber das nur unter freiem Himmel und nicht in der wohnung, wesahlb auch ein Balkon oder ein Garten ein muss ist. Außerdem sollte es möglich sein das die beiden Katzen die möglichkeit haben sich in der wohnung freu bewegen können (ausgenommen die eigenen Zimmer, außer die person möchte es) Auch wäre es schön wenn die möglichkeit besteht einen kratzbaum im gemeinsamen bereich hinzustellen.

Entschuldigt wenn alles ein bisschen durcheinander geschrieben ist. Falls ihr weitere fragen an mich habt könnt ihr mir jederzeit schreiebn und ich werde so schnell es geht antworten.

Würde mich über ein persönliches kennenlernen freuen wenn du/ihr denkt das es passen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden