männlich    Ich brauche eine ruhige, möblierte und helle Wohnung mit 2 oder 3 Zimmern in einer schönen Wohngemeinschaft für 300€-400€ Warm ab dem 01.05.2024.

 

H. Alsaleh (, 26) sucht WG-Zimmer in Dortmund (Rauche nicht).

Gesuch online: 21.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 31.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Marten, Mengede, Menglinghausen, Mitte, Nette, Rahm, Renninghausen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hussein Muhsin. Ich komme aus dem Irak und bin 25 Jahre alt. Ich habe meinen Abschluss in Elektrotechnik gemacht und möchte Elektrotechnik und Informationstechnologie in Dortmund studieren. Meine Hobbys sind Schwimmen, Basketball spielen, leise Musik hören und lesen.

Ich bin ruhig und schüchtern, sogar in hohem Maße. Ich liebe es, Dinge selbst zu erledigen, wie mein Zimmer aufräumen, meine Kleidung bügeln, meine Wäsche waschen und für mich selbst kochen. Ich genieße es, Zeit mit älteren Menschen zu verbringen, mich mit ihnen zu unterhalten und ihnen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Ich bin sehr freundlich und nett zu den Menschen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Ballett, Basketball, Schwimmen, Tennis, Volleyball
Musik: Klassik, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Festivals, Onlinespiele, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden