Referendarin sucht großes Zimmer und Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin zur Zeit noch Referendarin in Soest und würde gerne zum 1.5. dem sozialen Exil entfliehen und zurück ins richtige Leben, also in die Großstadt;-). Ich hab in Dortmund studiert, kenne mich also ein wenig aus und würde gerne ins Kreuzviertel/Saarlandviertel oder das angrenzende Klinikviertel. Bitte nur Angebote für diese Ecken.
Toll wäre es wenn eine Küche sowie ein Balkon vorhanden sind. Ein Muss ist ein Fenster im Bad. Ich bin kommunikativ, sauber und rauche nicht.
Freue mich über Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden