Offenes, aktives Mädchen (19) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Hannah und bin 19 Jahre alt. Anfang Oktober fange ich mein Wirtschaftsingenieur Studium an der TU in Dortmund an.
Jetzt suche ich nach einer netten WG mit freiem Zimmer in der ich am liebsten meine ganze Studienzeit verbringen kann.

Ich selber spiele Trompete, mach gerne Sport und unternehme am Wochenende viel. Ob feiern, zu Freunden oder ganz was anderes, egal.

Ich wünsche mir, dass ich in eine WG ziehen werde,wo auch untereinander was unternommen wird und wir uns gut verstehen.
Ich kann kochen und halte auch meine Ordnung bin aber nicht sehr pingelig, es sollte aber auf keinen Fall dreckig sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn du/ ihr dich/ euch melden würdet und wir uns mal treffen könnten um einfach die Wohnung anzuschauen oder schon mal ein Bierchen/ Tee/ Kaffee zu trinken.

Schreibt mir einfach eine Mail, bei Whats app, oder ruft an und ich werde euch so schnell es geht antworten.

LG
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden