Suche Wg mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich nun kurzfristig an der Tu in Dortmund zugelassen wurde, suche ich natürlich eine Wg, was sich als ziemlich schwierig erweist, bei den vielen suchenden.
Aber erstmal was zu mir:
Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und werde zum Wintersemester chemische Biologie in Dortmund studieren. Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin sehr spontan und immer für einen Spaß zu haben. Ich bin unkompliziert, flexibel und weiß auch, wie man einen Putzlappen benutzt ;) Soweit ich das beurteilen darf, kommt eigentlich jeder mit mir klar. Ich suche eine Wg mit der man auch mal in der Küche einen Kaffee (oder Bier) trinken und sich unterhalten kann, aber auch über andere gemeinsame Aktivitäten würde ich mich freuen. Ich gehe sowohl gern feiern, als auch gerne in Kneipen zum gemütlichen Bier Trinken und Unterhalten.

Nun hoffe ich, dass Ihr euch bald bei mir meldet, damit wir vielleicht einen Besichtigungstermin vereinbaren können

Liebe Grüße,
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden