Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Lina, bin 22 Jahre jung, quietsch fidel und für nahezu jeden Mist zu haben!
Momentan befind ich mich in ner misslichen Lage. Im Juni bin ich durch Wg gesucht auf ne nette WG im Klinikviertel gestoßen. Allerdings hat meine Mitbewohnerin nach 3 Monaten den Entschluss gefasst mit ihrem Freund zusammen zu ziehen. Tjaaa, nun steh ich da. In der Wohnung mag ich nun auch nicht mehr bleiben und bin, ta taaa, wieder auf der Suche.
Am liebsten wäre mir eine gemischte WG, Alter spielt keine Rolle.
Dann nochmal zu mir: Ich werde nächstes Jahr im WS anfangen Medizin zu studieren, habe drei Jahre die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht,nun absolviert und werde ab dem 1.10 im OP tätig sein.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch :)
Gruuuß
Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden