Wer hat ein Zimmer und nette Gesellschaft für mich?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Nachdem ich nun seit 8 Jahren in WGs wohne, möchte ich dies auch gern weiterhin. Ich habe Kunst und Philosophie studiert und bin nun fast fertig, werde aber weiterhin an der Uni arbeiten. Ich suche zum Dezember oder Januar, eine unkomlizierte, nette WG, die noch einen Platz für mich hat.
Ich kann Spülmaschinen und Esspresso-Maschinen reparieren! (Jedenfalls ein kleines bisschen). Und ja, Hobbies habe ich auch....Ob ihr Studenten oder berufstätig seid, ist mir egal, wir schauen einfach, ob´s passt.
Ich freu mich auf eure Einladung,

mit den besten Grüßen
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden