Nettes junges Mädel sucht eine tolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Neugründer und die, die schon eine WG haben,

ich bin Julia (23) Jahre jung aus Dortmund.

Ich bin auf der Suche nach einer WG mit 2-3 Bewohnern. Diese kann gerne neu gegründet werden oder schon bestehen. Zurzeit bin ich noch berufstätig, werde aber ab dem 01.10.2014 ein Lehramts-Studium beginnen.

Ich wünsche mir eine WG, in der man zusammen kochen, feiern, reden, Musik hören, Filme schauen und und und machen kann. Also keine Zweck-WG.

Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern oder gemütlich etwas trinken oder treffe mich einfach nur so mit Freunden.

Ich denke eine guter Mix aus Party, gemütlichen Abenden und sontigen Aktivitäten ist bei mir kein Thema.

Alles Weitere würde ich euch bei einem Treffen erzählen und natürlich auch euch gerne näher kennenlernen.

Ich freue mich auf eure Anfragen/Angebote!

Bis dahin

LG Julia :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden