Suche freies WG-Zimmer in Dortmunder Innenstadt/Kreuzviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Mein Name ist Matthias, bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Geowissenschaften an der Ruhr-Uni in Bochum.
Soeben bin ich von einem halbjäjrigen Südamerikaaufenthalt zurückgekommen und suche nun nach einem WG-Zimmer.
Ich suche nach einem Zimmer in der Innenstadt, aber es wäre auch kein Problem wenn die Wohnung ein wenig außerhalb der Innenstadt liegt.
Meine Vorstellungen an Wohnung und Zimmer sind dabei nicht sehr anspruchsvoll. Es kann sowohl mölbiert als auch unmöbliert sein. Ich würde zwar bevorzugt in einer kleineren WG wohnen wollen, also bis zu ner 3er oder 4er WG, jedoch macht es mir auch nichts aus,falls die WG größer sein sollte.
Ich bin da in vielerlei Dingen flexibel.

Ich bin zu vielerlei Dingen offen und flexibel, zudem gehe ich auch gerne feiern und unternehme gerne dinge mit anderen Leuten, wobei ich auch ab und an auch mal zum Ausgleich meine Zeit für mich selbst brauche, da auch ein wenig ruhiger bin.

Ich bin Nichtraucher und würde auch gerne in einer Nichtraucher WG leben. Ich habe aber keine Probleme damit, wenn die Mitbewohner draußen vor der Tür oder auf dem Balkon rauchen.

Da ich gerne koche und zudem auch gerne Cocktails mixe, würde ich auch das ein oder andere Mal was für meine neuen Mitewohner zubereiten.

Wenn ihr also ein WG-Zimmer frei hat und ihr der Meinung seid, ich würde bei euch rein passen, dann würde ich mich gerne über eine Nachricht von euch freuen!

Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden