Nette Leute gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich studiere seit Herbst 2013 in Dortmund und würde nun gern auch mal dorthin ziehen.
Ich würde sagen, ich bin ein netter Typ, der seine eigene/n Geschichte/n zu erzählen hat.
Ich suche also gerne Leute, mit denen man auch zusammen leben kann - natürlich weiß auch ich ein gewisses Maß an Privatssphäre zu schätzen.
Ich selbst bin relativ offen, was mich so erwartet, würde mich aber genauso über Offenheit eurerseits freuen.

Aus meiner einjährigen Wohn- und Studien-Erfahrung in einem großen Studentenwohnheim habe ich gelernt, dass mir eine gewisse Sauberkeit und Ordnung in Gemeinschaftsräumen wichtig ist, dass ich aber auch mit keinem Mitbewohner wirkliche Probleme hatte. Im Gegenteil, ich habe tolle Freunde gefunden.

Was die Wohnung selbst angeht, würde ich mich freuen, wenn sie etwas ruhig gelegen ist, d.h. nicht direkt an einer Haupt-Verkehrsstraße, vielleicht auch nicht in der innersten City.
Weiter als 6 km vom Zentrum halte ich aber auch für kritisch.
Eine Erreichbarkeit mit den Öffentlichen wäre gut.
Ideal fände ich: Jeder sein eigenes Zimmer, Bad und Küche (gerne mit Spülmaschine), und eben Internet, vielleicht auch noch Waschmaschine.

So, dann freue ich mich, wenn euch meine Anzeige anspricht!
Schreibt mir einfach, wenn ich euch interessant erscheine, dann gucken wir weiter :)!

LG
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden