Zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 26 und suche eine Zweck-WG. Das hört sich immer komisch an aber ich bin sehr eingespannt in Arbeit, Schule, Hobbys, etc...und schlafe die meiste Zeit bei meinem Freund, der auch in Dortmund wohnt. Ich suche vor allem jemanden, dem eine eigene Wohnung zu teuer ist, und der froh wäre,jemanden zu haben mit dem man Kosten wie Heizung, Internet und so teilen kann.

Ich bin eigentlich recht aufgeschlossen und kommunikativ, habe auch einen großen Freundeskreis, möchte aber nicht wieder in eine WG ziehen, in der alle dauernd was zusammen machen müssen.

Lg
Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden