tierliebe Mitbewohner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Melanie (27J.) und arbeite als Heilerziehungspflegerin in Datteln.
Momentan wohne ich am Rande des Münsterlandes, würde mich aber gerne Richtung Dortmund orientieren. Ich suche entweder eine schon bestehende Wg oder nette Leute die mit mir eine Wohnung/ Haus mit Garten oder zumindest einer Terrasse/ Balkon anmieten.
Die Menschen die Interesse haben, müssten meinen TerrierMischling akzeptieren . Katzen hat Poldi jedoch leider nur zum fressen gern...
Sympathie ist für mich eine Grundvoraussetzung, denn Wg bedeutet für mich Gemeinschaft leben! Jeder sollte sich bei Bedarf zurück ziehen können, aber genauso mal gemeinsam was unternehmen wollen wie zB kochen, ausgehen oder bei Bier/ Wein den Abend ausklingen lassen.
Ich selbst würde mich als offen, gesellig und naturverbunden bezeichnen. Alles weitere lässt sich wohl am besten persönlich klären...
Liebe Grüße, Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden