27 jährige Ingenieurin sucht mögl. zentral Zimmer bis min. 1.5


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Maschinenbauingenieurin.
Auf Grund eines Jobwechsels suche ich übergansweise vom 01.04 bis mindestens 01.05 (vielleicht auch länger) ein Zimmer bzw. Wohnung, um direkt vor Ort nach einer geeigneten Wohnung zu gucken.
Die Anzahl oder das Geschlecht der Bewohner ist mir egal.
Da ich zu meiner Studienzeit selber in einer WG gewohnt habe, bin ich ich es gewohnt Menschen um mich zu haben oder auch gemeinsam mit allen etwas zu unternehmen.
Ich schwimmme gerne, gehe gern feiern oder treffe mich einfach nur mit Freunden.

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet da die Zeit zum Einzugstermin nicht mehr lang ist!

Jutta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden