Duftes Zimmer gesucht! Do-Mitte, gerne Nordstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho!
Ich bin Hannah (27) und muss mal wieder meine momentane Wohnsituation aufgrund eines Neues Jobs verlassen. Aktuell wohne ich in Düsseldorf, in einer 32er Wg. Ja richtig :) In Dortmund selbst habe ich bereits in 3 WG's gewohnt (Nordmarkt, Borsigpatz) und komme ursprünglich aus dem Sauerland. Wie man sieht, bin ich viel unterwegs und wohne immer dort, wo ich grade arbeite. Ich bin studierter Sozi und arbeite in der Justiz. Rauchen tut se auch und ein Bier wird auch gerne mal schnabbuliert. Hobbytechnisch bin ich ein Ballkind und spiele seit über 20 Jahren Handball. Was ich suche ist so ne halbe Zweck/Keine Zweck WG, ganz unkomplizierte Menschen, laut und leise. Ich selber bin ein ziemlich direkter, chaotischer Kumpeltyp und hab gerne viele Menschen um mich rum. Bei Interesse, Fotos, Facebook -- was auch immer - schreibste einfach flott.
Schnieke Grüße, Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden