Suche nach einer Wohnung mit schönen Menschen ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin, ich bin Sam und komme ursprünglich aus Gießen habe aber jetzt die letzten drei Jahre in Maastricht Gender Studies und Internationale Beziehungen studiert. Um nun ein bisschen zu arbeiten und neue Abenteuer zu erleben werde ich mitte August (oder wenn notwendig ginge früher auch) nach Dortmund ziehen, um in einem Gymnasium geflüchteten Kindern mit dem deutsch lernen zu helfen und hoffentlich viel viel selbst dabei zu lernen.

Ich habe habe in Gießen und Maastricht mit schönen Menschen gelebt, mit denen es schön war immer mal wieder Abende mit Kochen und und Tage mit Ausflügen ins Grüne und schöne zu haben. Jetzt habe ich aber für ein Jahr nur für mich selbst mit meiner Katze gewohnt, aber ich denke das mit dem WG leben kann ich immer noch ganz gut (die Katze bleibt übrigens leider in den NIederlanden) .

In Dortmund kenne ich bis jetzt niemanden. Ich habe ein bisschen Angst habe verloren zu gehen da ich gerne von vielen lieben Menschen umgeben bin, aber von meinen spärlichen Internetrecherchierungen hört sich die Stadt schon ganz schön schön an.
Entsprechend suche ich aber grundsetzlich nach einer WG die nicht all zu Zweckmäßig ist, sondern wo man vielleicht auch mal gute Momente miteinander verbringen kann.

Durch meine sehr bewegten Sommerpläne werde ich leider sehr wenig in Dortmund sein, entsprächend wäre es ganz schön toll wenn es irgentwie möglich wäre wenn wir kennlern Dinge über Skype oder ähnlichem organisieren könnten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden