Englisch Studentin im Jahr im Ausland auf der Suche nach Unterkunft in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach eine Wohngemeinschaft während meines Jahres im Ausland in Dortmund. Ich brauche eine Wohnung von Anfang September bis Ende Februar, aber es gibt ein gewisses Maß an Flexibilität damit. Als Einzelperson bin ich sauber und ordentlich. Ich bin gesellig, freundlich und zugänglich und möchte Mitbewohner, die gleich oder ähnlich sind. Ich freue mich, mit der Gemeinschaftsreinigung zu helfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden